Und wer schreibt hier noch?

Wie ihr wisst läuft der Blog unter meinem Namen und unter meiner Leitung. Ich, Jule. Allerdings habe ich ab und zu auch mal gerne fachmännische Unterstützung (oder so). Diese bekomme ich hauptsächlich von meinem (noch) Verlobten und nach dem tollen Vorstellungsbeitrag zu mir: Wer schreibt hier eigentlich?  kommt auch einer über ihn. Viel Spaß beim lesen 🙂

Ich übergebe das Wort an Robin *tadaaa*

Ich bin…
…Robin,geboren am 11.01.1994. Ich arbeite als Schlosser in einer Radsatzaufbereitungswerkstatt. Ich wohne in Brandenburg an der Havel und werde am kommenden Mittwoch die durchgeknallte Bloggerin die hier schreibt heiraten.

Mein/e Lieblings-…
…Musik: Derzeit besteht meine Lieblingsmusik aus der Richtung Techno und Electro Swing. Höre allerdings auch gerne Interpreten wie SaMo,Billy Talent oder Skillet,usw.
…Film: oooh…Lieblingsfilme wohl eher. Da wären in Sachen Fantasy sowas wie Final Fantasy. In Sachen Psycho The Devil’s Reject.
…Serie: Gibts keine!
…Manga: Monster Hunter und Legend of Zelda (sind auch die einzigen die ich besitze ^^‘)
…Anime: Hab ich keinen.
…Game: The Legend of Zelda, Elder Scrolls III-V, Unepic und alle Metroid Spiele!
…Beschäftigung: Zocken im allgemeinen. Egal ob PC,Switch oder Handy. TCG oder auch ganz gerne einfach draussen rumsitzen und das Wetter genießen.
…Sport: Longboard fahren und Softair.

In der Zukunft…
…soweit denk ich erst gar nicht und bleib da lieber spontan 🙂

Im nächsten Beitrag, stellen wir euch ein tolles Kartenspiel vor, ihr dürft gespannt sein ^^

Bis dahin,
Robin

3 Gedanken zu “Und wer schreibt hier noch?

  1. Klingt ulkig, am besten nennt ihr dann die Kolumne „(Spiel)bretter die die Welt bedeuten“, man merkt ihr habt da eine große Leidenschaft.

    Undnebenbei: Mehr Anime schauen! Sport? Wo gibts denn sowas? pffffffff! ;-D

    Ich drück euch Mittwoch alle daumen ^^

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin mir sicher das du unser nächstes Spiel kennst und auch selbst gespielt hast – viel mehr weiß ich es ^^ Und ein Titel dafür wär wirklich toll – du hast völlig recht das ist voll unser Ding!

      Ich persönlich Lese ja lieber ^^“ Vllt bekomme ich durch meinen Kollegen neben Gaming-Beiträge noch ein paar nette Anime Reviews ;3

      Danke die ❤

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..