Bucket List – Träume verwirklichen

Heute möchte ich eine andere Art von Beitrag veröffentlichen. Manchmal verliere ich meine Ziele aus den Augen und deswegen möchte ich hier meine persönliche Zieleliste online stellen.

Die Ziele sind nicht nach Prioritäten geordnet.

  • Tattoo stechen lassen (mind 1) ✔️
  • 10x im Musical Tanz der Vampire gewesen sein (im November 8x)
  • berufliche Selbstständigkeit erreichen (in Arbeit)
  • Hospiz Erfahrung sammeln ✔️ (nicht direkt Hospiz aber auf der Onkologie Station eines Krankenhauses)
  • Diesen Blog so lange wie möglich am Leben halten
  • Innerhalb Deutschland viel reisen
  • Selbstbewusster werden
  • Heißluftballon fliegen
  • Disneyland besuchen ✔ (Beitrag folgt)

Due Liste wird definitiv noch länger und wird immer wieder aktualisiert.

Habt ihr eine Bucket List um eure Ziele festzuhalten?

Im nächsten Beitrag erwartet euch ein kleiner Abenteuer Beitrag, bleibt gespannt 🙂

Eure Jule

2 Gedanken zu “Bucket List – Träume verwirklichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..